Politische Richtung preisgeben? - Druckversion +- Politik-Talk (https://www.politik-talk.net) +-- Forum: Verwaltung (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Forenhilfe und Kritik (https://www.politik-talk.net/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Politische Richtung preisgeben? (/showthread.php?tid=1702) Seiten:
1
2
|
Politische Richtung preisgeben? - Silvio - 09.04.2009 Detlef05 schrieb:Kehren wir zum Thema zurück. richtig Dedlef...der Du Dich ja eigentlich mit Tee schreibst...soweit kommt es noch das ich hier vor Guidos Erben die Hosen runterlasse... Politische Richtung preisgeben? - Teckleberry - 09.04.2009 Ich fand die Idee ganz gut, allerdings wollt ihr nicht wissen was das für ein Forum war. Zitat:soweit kommt es noch das ich hier vor Guidos Erben die Hosen runterlasse...Ich möchte an dieser Stelle nochmals an meine Homophobie erinnern.... Politische Richtung preisgeben? - IronPig - 09.04.2009 Zitat:Ich möchte an dieser Stelle nochmals an meine Homophobie erinnern.... Konfrontation als Therapieansatz? :p Politische Richtung preisgeben? - Fokker - 09.04.2009 Die politische Richtung im Profil eines Users einzutragen ist technisch realisierbar. Politische Richtung preisgeben? - Au.Souchy - 09.04.2009 Teckleberry schrieb:Ich fand die Idee ganz gut, allerdings wollt ihr nicht wissen was das für ein Forum war.Wenn wir es nicht wissen wollen, warum erwähnst du es dann? Teckleberry schrieb:Ich möchte an dieser Stelle nochmals an meine Homophobie erinnern....Das wirst du schon noch überwinden, Süsser. Politische Richtung preisgeben? - Neuklon - 10.04.2009 Warum etwas integrieren, was jeder ohnehin längst einrichten kann? Extra für Teckleberry werde ich bis Ostersonntag dem Wunsch entsprechen. "Buddhisten-Teenie" kann man wohl auch als politische Richtung verstehen, die religiöse Linke ??? Politische Richtung preisgeben? - Teckleberry - 14.04.2009 Nein, die Liberale Linke... Politische Richtung preisgeben? - T-Rex - 14.04.2009 Ich will nicht, dass ein Verein gewinnt, sondern: - ich will mehr Bildung, - soviel Freiheiten wie möglich soviele Regeln wie nötig - die erlaubnis persönliche Risiken einzugehen - nachhaltige Wirtschaft - hightech und eliten Bildung - Frühkindliche Bildung - weiterbildung - Live long learning - kurze Postings in blogs - ein sicheres Energiekonzept - mehr Bildung - Globale Verantwortung einzelner und des Staates - keine Staatsquote langfristig über 50% - eine kompetente Weltweit eingebettete und führende Monetärpolitik - mehr Bildung - Mehr medienkompetenz - Medienfreiheit - Sicherheitskonzepte, die den Möglichkeiten echter Verbrecher ausreichend überlegen sind. - Bildung fördern - Einwanderungs UND Integrationspolitik - Verantwortung beim Eindämmen der Bevölkerungszahlen und der Carbon Footprints - mehr Bildung - mehr intelligentere Informationsinfrastruktur - unkompliziertere und damit vielleicht ungerechtere Steuergesetze aber dafür eine Chance auf eine gerechtere, weil transparentere Praxis. - mehr Bildung in Fremdsprachen - mehr Informationen für Patienten und mehr Freiheiten bei der Wahl der Kassen und deren Leistungen (wie beim Strom - bitte einmal ohne Elektroakkupunktur und Schnupfenbehandlung) Ich wähle dann, was dazu passt und fordere, dass in Koalitionen entsprechende Kompromisse geschlossen werden. |