Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Israel - Die Einwohnerzahl des Golan soll sich verdoppeln
#1
Zitieren
#2
Die Golan-Höhen sind eine taktisch wertvolle Position, deswegen wurden sie auch besetzt. Aus israelischer Sicht würde ich diese Region selbst Heute nicht aufgeben.

Ausserdem hat Israel die Höhen ja schon annektiert.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Polizei und Profifussball - Wer soll das bezahlen? Detlef05 3 14.464 24.10.2014, 09:33
Letzter Beitrag: zarakthuul
  AfD verweigert sich Demokratie Erklärung Kai 1 11.786 28.09.2014, 18:30
Letzter Beitrag: Detlef05
  Wohin steuert Israel? Oliver 153 168.004 13.08.2013, 10:52
Letzter Beitrag: Detlef05
  Blamieren sich immer mehr Umfrageinstitute? mgrasek100 18 25.518 16.02.2013, 20:23
Letzter Beitrag: Barrakuda
  Wer kennt sich mit Gaddafi aus? DieOchsenIVa 6 9.587 13.12.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Glober
  Die Türkei, neue arabische Welt und Israel Jericho 3 7.960 06.10.2011, 21:41
Letzter Beitrag: Alcibiades
  sich politisch engagieren... Gelöscht 5 8.296 24.01.2011, 04:14
Letzter Beitrag: Kostas
  Warum mit Israel und USA solidarisieren? CKSSNMS 20 22.171 11.05.2009, 12:23
Letzter Beitrag: Detlef05
  Israel wählt Raptor 14 18.610 31.03.2009, 19:14
Letzter Beitrag: Neuklon
  Der Kampf um Bellvue - Wer soll Bundespräsident werden? Teckleberry 28 30.847 01.02.2009, 00:42
Letzter Beitrag: Neuklon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste