08.11.2008, 17:07
50 EUR gegen Ypsilanti
|
13.11.2008, 14:58
Wie ich bereits vermutete: Die Abgeordnete Everts wird keine Direktkandidatin mehr in ihrem Wahlkreis. Damit ist die erste der AbweichlerInnen aus dem Rennen.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
16.11.2008, 10:37
So langsam wird daraus ein interessanter hessischer Machtkampf. Nachdem die hochgescholtenen Abweichler mit Ausschlussverfahren belegt werden sollen, regt sich nun auch Widerstand gegen Ypsilanti:
Zitat:Hans-Martin Seipp, der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Münchhausen in Nordhessen fordert ein Parteiausschlussverfahren gegen Andrea Ypsilanti. "Ich bin es Leid, dass die Basis nicht gehört wird", sagte der 45-jährige Bauunternehmer.http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...33,00.html Jürgen Walter ist jedenfalls noch nicht geschlagen...
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
16.11.2008, 11:16
Neuklon schrieb:So langsam wird daraus ein interessanter hessischer Machtkampf. Nachdem die hochgescholtenen Abweichler mit Ausschlussverfahren belegt werden sollen, regt sich nun auch Widerstand gegen Ypsilanti: Bravo, bravo, die hessische SPD zerlegt sich selbst. Das Prinzip "Ausschlussverfahren" ist zwar etwas primitiv und in den speziellen Fällen selbst in einer Partei undemokratisch, aber wenn es anders nicht geht...
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander) Politisches Salzland Timirjasev-Verein
16.11.2008, 11:43
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste