Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mineralwasser aus Plastikflaschen verseucht.
#1
Zitieren
#2
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#3
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#4
nun kann ich mir wenigstens die Kohle für ein Umoperieren sparen...und mein Traum geht vielleicht noch in Erfüllung Big GrinBig GrinBig Grin

Zitieren
#5
Neuklon schrieb:Mittlerweile gewöhnt man sich fast an solche Nachrichten. Ob Uran, Chemie, Düngemittel oder jetzt Hormone - das ist nur die Spitze des Eisberges. Boden, Wasser, Luft u.s.w. ... die menschliche Aktivität auf unserem Planeten ist oder wird überall im negativen Spektrum ersichtlich. Nur Lernen tuen wir nichts daraus.

In den 90iger Jahren wurde kurz über essbare Verpackungen nachgedacht. Bis heute ist es dabei geblieben, obwohl das Abfallproblem eher gewachsen sein dürfte.

Chemie im Essen ? Du machst Witze. Demnächst ist noch Atom oder Enzym drin - ach ne Enzym hat ja Glück gehabt und ist noch nicht schädlich.

Algebra im Essen fände ich aber noch viel schlimmer.

Essbare Verpackungen finde ich toll - es sei denn, die Kunden müssen sich am Supermarkteingang NICHT die Hände desinfizieren.
Zitieren
#6
Hmmm, ich weiss nicht. Mir gefällt die Vorstellung. Wie ich die Aldi-Brüder kenne, werden die mit einer flexiblen Namensänderung reagieren. Demnächst gibt es bei Aldi nur noch:

Horny WaterBig Grin Big Grin Big Grin
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste