Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Integratıon -Bleiberecht für langjährige geduldete Flüchtlinge
#1
Ich kann mir ein Bleiberecht für langjährige gedulte Flüchtlinge,die arbeiten und integriert sind,vorstellen.Man soll die Bleiberechtsregelung für langjährige gedulte Flüchtlinge verabschieden und eine humanitäre Lösung finden.Es ist Desintegrationspolitik,dass die innenminister ständig das wachsende Problem auf die nächste İnnenministerkonferenz vertagt.Für sie soll eine Zukunftsperspektive eröffnet werden.
Zitieren
#2
Dafür muss man aber für Integration offen sein - und das ist Deutschland nicht... Deutschland ist offen für eine Eindeutschung, nicht aber für Integration.
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studie - Wie denkt Deutschland über Flüchtlinge und Medien? Katha Rina 0 165.854 19.08.2016, 12:19
Letzter Beitrag: Katha Rina
  Allianz für Fortschritt und Aufbruch (Alfa) tdd 0 16.123 19.07.2015, 21:09
Letzter Beitrag: tdd
  Kampfdrohnen für die Bundeswehr zarakthuul 19 26.925 21.07.2013, 18:01
Letzter Beitrag: tdd
  Parteien stimmen für Arbeitslosigkeit? Haibin 3 9.212 20.06.2013, 21:54
Letzter Beitrag: tdd
  Skandal - 50 Sitze mehr für die gröÃ?te Partei in Griechenland Climateatheist 2 6.923 21.07.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Transfergesellschaft für Ex-Schlecker-Mitarbeiter? Detlef05 9 14.008 04.04.2012, 09:31
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Unterschriftensammlung für bundesweite Volksentscheid (Stuttgard 21) aristo 19 26.925 18.12.2011, 16:46
Letzter Beitrag: Beton
  Scientology-Gefahr für jeden! Liberta 73 78.939 20.10.2011, 15:30
Letzter Beitrag: Detlef05
  Zeit, für die Glühbirne zu streiten? Detlef05 12 17.416 09.10.2011, 11:26
Letzter Beitrag: SchinTeth
  Neue EU-Rechte für Telefon- und Internetkunden Beton 5 10.853 27.05.2011, 13:35
Letzter Beitrag: Beton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: