@#21
Die Palis haben den Palistinenerstaat selber in den Papierkorb befördert, als sie '48 beim arabischem Angriff aufs neugegründete Israel mitmachten.
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
riverpirate schrieb:Und worin liegt der Unterschied?
Von den Amis denke ich dass sie den Iran angreifen würden wenn sie ganz sicher wären dass die Iraner keine Atomwaffen haben; von den Israelis denke ich das nicht.
IronPig schrieb:Des weiteren möchte ich nochmal in Zweifel ziehen,ob die Bombe die Welt für irgendwen sicherer machen kann.
Für Länder, die nur deshalb nicht von den Amis angegriffen werden weil sie atomwaffen haben, ist es schon sicherer.
Benny schrieb:Von den Amis denke ich dass sie den Iran angreifen würden wenn sie ganz sicher wären dass die Iraner keine Atomwaffen haben; von den Israelis denke ich das nicht.
Quelle = Kristallkugel
Israel wird viel unmittelbarer vom Iran bedroht als die USA, also
hätten die viel mehr Gründe, die iranischen Atomanlagen auszuschalten (Diplomatie oder Bomben? Je nachdem, was mehr Erfolg verspricht).
Zitat:Für Länder, die nur deshalb nicht von den Amis angegriffen werden weil sie atomwaffen haben, ist es schon sicherer.
Klarstellung: Wenn du die dort ansässigen Diktaturen als "Land" bezeichnest ("L'Etat c'est moi"), dann ja.
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
Zitat:Ein Kernwaffenprogramm wurde aber nie gestartet. Dementsprechend besitzt Deutschland nach wie vor keine Kernwaffen.
Die Bundesrepublik Deutschland ist also eine ehemalige Atommacht?
@riverpirate
Ist dir schonmal aufgefallen, dass es unter jedem deiner geschriebenen Beiträge einen editieren Butten gibt?
P.S. nicht lustig.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.
*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
The spice mus flow!
Zur erninnerung, es ging um Nordkorea...
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.
*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*