10.11.2006, 02:37
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Funny: Telekom verliert Online-Bestellung
|
12.11.2006, 20:53
Wie gesagt, such den Kontakt mit Menschen, wenn du etwas einkaufst und dir bleiben diese Probleme erspart. - Oder zumindest hast dann nen ASP, der dir weiterhelfen kann
kex ..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::.. [/b]
[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken. George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
17.11.2006, 21:22
Ich hab jetzt übrigens auch DSL seit vorletzter Woche. Hat zwar etwas länger gedauert, aber naja...
Zuerst wollte sich das DSL-Modem nicht synchronisieren. Beim T-Punkt sagte man mir die Leitung sei freigeschaltet und ich solle die Störungsstelle anrufen. Gesagt getan, Anschluss sollte durchgemessen werden, versprach die Dame am Telefon. Ich würde zurückgerufen werden. Am nöchsten Tag erhielt ich auch eine SMS das mein Problem bearbeitet wurde - schön. 2 Tage später erhielt ich eine weitere SMS, die mir mitteilte, mein Problem würde bearbeitet. Aber es passierte nichts, deshalb rief ich nochmal bei der Störungsstelle an. Dort sagte man mir, die Messung meines Anschlusses sei noch garnicht erfolgt, der Auftrag dazu wäre garnicht übermittelt worden. Also im zweiten Anlauf klappte es dann und ich erhielt tatsächlich einen Anruf, dass ein Techniker vorbeikommt. Der ist aber nie gekommen, sondern nur eine SMS, dass mein DSL jetzt geht. Naja es geht auch. Es erscheint mir fast so, als hätte jemand bei der Freischaltung vergessen irgendwo ein wichtiges Häckchen (oder so ähnlich zu setzen...).
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Das Unwort/Wort 2014 in politischen Online-Boards | Detlef05 | 2 | 8.625 |
28.07.2014, 20:52 Letzter Beitrag: Glober |