11.02.2008, 13:17
Fokker schrieb:Na, so richtig nimmt man es Erdogan nicht ab, wenn er für Integration wirbt...Ich schon! Nur das was viele Deutsche unter Integration verstehen ist nun mal Assimilation und das halte ich für falsch!
Fokker schrieb:"Es ist euer Recht euren Kindern Türkisch beizubringen" bzw. "Wer nicht von Anfang an Deutsch lernt, wird immer im Nachteil sein".Und? Wo ist da jetzt das Problem?
Fokker schrieb:Letzteres hätte er ruhig mit mehr Nachdruck vermitteln können. Auch seinAuftritt vermittelt ja eher den Eindruck, als sei er der Ministerpräsident der Deutschtürken und nicht Angela Merkel.
Merkel ist auch nicht der Ministerpräsident ;P
De facto ist es doch wurst egal wie er auftritt, wenn er als solcher angesehen wird, ändert er da auch nichts dran. Wenn ich in ne Kneipe geh und jeder denkt "Uh der sieht viel besser aus als der Besitzer des Ladens, stell ich mich doch auch nicht in die Mitte der Scharen und rufe:"Seht her, ich bin es... aber auch wenn ich besser ausseh, huldigt dem Ladenbesitzer" ;P Also wayne...
Fokker schrieb:Ganz abgesehen vom Vorschlag, türkische Gymnasien einzurichten...
Komisch, der Schäuble hingegen darf deutsche Gymnasien in der Türkei bauen....
Versteh nicht, was das Theater hier soll...
kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..
[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.
George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.
George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]