04.05.2008, 23:13
Au.Souchy schrieb:Zur Zeit kann mal nur leider nicht gegen die NPD vorgehen, weil keiner mehr genáu weiss welche Aktionen wirklich von der NPD ausgehen und welche vom BND.
So wird es dargestellt, da hast du vollkommen recht. Du darfst allerdings davon ausgehen das der BND, in zweiter Instanz die Regierung und über Umwege auch die Parteien (im Führungszirkel) darüber relativ genau im Bilde sind. Natürlich lässt sich im einzelnen nicht mehr klären wer letztlich wie stark von V-Männern beeinflusst wurde in seiner eigenen Handlungsausführung. Das wurde sehr schön eingefädelt. Es wäre doch so einfach, alle Spitzel abziehen und warten. Die NPD würde in kürzester Zeit neue unverfälschte Beweise liefern, von ganz alleine. Die Frage ist ob man diese überhaupt benötigt. Ich behaupte das die Aussagen und Handlungen im Führungskreis um Udo Voigt bereits ausreichen um ein klares Urteil zu fällen. Dabei gehe ich davon aus das im engsten Umkreis um Udo keine V-Männer postiert sind, dazu sind die Positionen zu vetternhaft bekleidet.
Der Skandal an sich ist das es so fantastisch eingewickelt wurde. Soweit hätte es nie kommen dürfen.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Hubert Reeves