17.07.2008, 18:01
Tut mir schrechlich leid, bis in eure Region reichen meine Kontakte leider nicht. Ich bezweifle auch das jemand aus meiner "Reichweite" schon einmal etwas mit der Kölner Robin Wood Gruppe zu tun gehabt hätte. Ich muss dazu sagen das ich zu weit östlich wohne um euch da behilflich zu sein.
Es wäre übrigens Klasse wenn du uns vielleicht kurz den Stand der Dinge verraten könntest. Wie sind die Reaktionen auf eure Aktionen und wie verändert sich die öffentliche Wahrnehmung seit Beginn der Proteste.
Ich denke wenn ihr es schafft mit allen Gruppen konsequent Stellung zu beziehen (und zwar nicht jeder für sich alleine), werdet ihr auch erfolgreich sein. Aber wie gesagt, es ist nicht mein Einzugsgebiet, daher kann ich die Lage überhaupt nicht einschätzen.
Es wäre übrigens Klasse wenn du uns vielleicht kurz den Stand der Dinge verraten könntest. Wie sind die Reaktionen auf eure Aktionen und wie verändert sich die öffentliche Wahrnehmung seit Beginn der Proteste.
Ich denke wenn ihr es schafft mit allen Gruppen konsequent Stellung zu beziehen (und zwar nicht jeder für sich alleine), werdet ihr auch erfolgreich sein. Aber wie gesagt, es ist nicht mein Einzugsgebiet, daher kann ich die Lage überhaupt nicht einschätzen.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Hubert Reeves