Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sieg Obamas: Abwartende Reaktionen
#13
Detlef05 schrieb:In Russland sieht es nicht so aus von wegen schwacher Führung. Wer für Russland "... und Co." sind, hätte ich gern näher beschrieben.
Obama - ein Fluch für Russland? Ich bezweifle das stark! Aber wir werden ja sehenWink

Detlef, du möchtest mir doch nicht ernsthaft glauben schenken im Kreml wäre man darüber froh wenn die USA besser als zuletzt geführt werden würden. Kann es sein das du mich falsch verstanden hast? Die aktuelle Lage: Russland besitzt eine starke Führung, die USA, na sagen wir, eine Schlechte. Für Putin/Medwedew wäre der jetzige Stand auch in Zukunft wünschenswert. Ein Obama ist vielleicht in der Lage die richtigen Entscheidungen zu treffen. Egal wie wir das auslegen, eine positive Wahl für Amerika ist eine negative für Russland.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Sieg Obamas: Abwartende Reaktionen - von Neuklon - 08.11.2008, 14:48
Der Sieg Obamas: Abwartende Reaktionen - von Ghostwriter - 30.12.2008, 17:21
Der Sieg Obamas: Abwartende Reaktionen - von Ghostwriter - 30.12.2008, 21:00
Der Sieg Obamas: Abwartende Reaktionen - von Ghostwriter - 31.12.2008, 16:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Obamas Schattenkabinett T-Rex 35 24.403 19.05.2009, 08:25
Letzter Beitrag: T-Rex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste