14.11.2008, 13:33
Morgentau schrieb:Als ich das Heftchen von den Grünen gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass ich denen in den meisten Punkten energisch recht gebe. Aber wenns um "Anti-Nazi" Kampangen geht, bin ich emotional zurückhaltend mit meiner Zustimmung, hab ich beobachtet. Das ist mir iwie suspekt und ich denk immer, das wird aufgebauscht und ich fühle mich dann sogar persönlich angegriffen. Wie gesagt, alles ganz emotional. Scheinbar hab ich tatsächlich sone Art Ausländerhass in mir, was ich ganz entsetzlich finde, rational betrachtet.
So ein Schwachsinn! Du kannst "Rassismus" nun wirklich nicht am Standpunkt der Grünen festmachen. Du hast doch selber schon erkannt, dass diese das Thema gerne aufgebauschen, weil es so gut in ihr Weltbild passt und sich so herrlich Wahlkampf damit machen lässt.
Einen Hass auf Ausländer zu haben bedeutet schlicht und einfach Ausländer zu hassen. Nicht irgendwelche Quotenregelungen oder Pseudointegrationsgesetze abzulehnen.
Vielleicht solltest du dir einfach mal überlegen, ob du nicht bei einer anderen Partei besser aufgehoben bist.
T-Rex schrieb:Ausserdem war's ja andersherum - der deutsche Junge hat Schläge für seine ausländerfeindliche Einstellung bekommen - dann war Ruhe im Karton (angeblich).
Also wenn der Ausländer den Deutschen schlägt ist das im Zuge der Integration ok, schlägt der Deutsche aber den intergrationsunwilligen Ausländer dann nicht? cratch:
Das beweist mal wieder, dass unsere Gesellschaft Integration als lediglich einseitigen Vorgang auffasst: Wir Deutschen sollen uns so gut wie möglich an die Ausländer anpassen. Alles andere ist "Assimilation" und dami hundepfui.