Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hessische Linke drohen Parteiaustritt wegen Stasi-Machenschaften
#3
"Wie ist das Lachen zu verstehen?"

Die Leute, die in der Linkspartei das Sagen haben, sind alles gestandene Funktionäre der SED, hast Du das schon vergessen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hessische Linke drohen Parteiaustritt wegen Stasi-Machenschaften - von Gelöscht - 13.12.2008, 20:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Stasi- ein Monster? Oliver 39 44.312 16.02.2013, 18:37
Letzter Beitrag: tdd
  Friedensverhandlungen drohen zu scheitern Gelöscht 58 49.945 07.10.2010, 17:02
Letzter Beitrag: Detlef05
  Die Linke - Schattenseiten Deutschlands T-Rex 7 9.538 25.09.2009, 14:46
Letzter Beitrag: Fokker
  Die Linke - Machtkampf Neuklon 18 21.038 15.05.2009, 19:11
Letzter Beitrag: Neuklon
  Gedanken zu einem Programm - DIE LINKE Gelöscht 0 3.979 22.02.2009, 16:32
Letzter Beitrag: Gelöscht
  AKW wieder am Netz - wegen Gasstreit Fokker 15 17.411 27.01.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Detlef05
  IM Gysi? War Gysi für die Stasi tätig? Fokker 15 19.735 05.09.2008, 15:23
Letzter Beitrag: gelöscht
  Parteienlandschaft speziell die Linke watson 38 38.615 16.07.2008, 19:45
Letzter Beitrag: Wespe
  Die Linke im Landtag Bremen als Alternative rosoftxl 8 11.355 22.05.2007, 02:12
Letzter Beitrag: Fokker
  Immer mehr Morde bleiben wegen Mittelkürzungen unentdeckt Killerkeks 2 7.127 29.09.2004, 23:49
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste