Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hessische Linke drohen Parteiaustritt wegen Stasi-Machenschaften
#4
Valle schrieb:"Wie ist das Lachen zu verstehen?"

Die Leute, die in der Linkspartei das Sagen haben, sind alles gestandene Funktionäre der SED, hast Du das schon vergessen?

Diese Antwort hatte ich erwartet, aber ich befürchte, da irrst Du gewaltig! Oder kannst Du dafür ein Beispiel nennen? Oder wiederholst Du hier nur Vorurteile?Cool
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hessische Linke drohen Parteiaustritt wegen Stasi-Machenschaften - von Detlef05 - 13.12.2008, 20:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Stasi- ein Monster? Oliver 39 44.235 16.02.2013, 18:37
Letzter Beitrag: tdd
  Friedensverhandlungen drohen zu scheitern Gelöscht 58 49.791 07.10.2010, 17:02
Letzter Beitrag: Detlef05
  Die Linke - Schattenseiten Deutschlands T-Rex 7 9.510 25.09.2009, 14:46
Letzter Beitrag: Fokker
  Die Linke - Machtkampf Neuklon 18 20.998 15.05.2009, 19:11
Letzter Beitrag: Neuklon
  Gedanken zu einem Programm - DIE LINKE Gelöscht 0 3.976 22.02.2009, 16:32
Letzter Beitrag: Gelöscht
  AKW wieder am Netz - wegen Gasstreit Fokker 15 17.373 27.01.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Detlef05
  IM Gysi? War Gysi für die Stasi tätig? Fokker 15 19.686 05.09.2008, 15:23
Letzter Beitrag: gelöscht
  Parteienlandschaft speziell die Linke watson 38 38.510 16.07.2008, 19:45
Letzter Beitrag: Wespe
  Die Linke im Landtag Bremen als Alternative rosoftxl 8 11.344 22.05.2007, 02:12
Letzter Beitrag: Fokker
  Immer mehr Morde bleiben wegen Mittelkürzungen unentdeckt Killerkeks 2 7.119 29.09.2004, 23:49
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste