21.01.2009, 19:49
@Morgentau
Ja, wer hätte das erwartet . Deine ersten Erfahrungen hören sich ordentlich, aber vor allen Dingen positiv an. Das habe ich mir erhofft. Es gibt leider Gottes einige junge Menschen die nicht das Glück haben und sogleich für alle Zeit bedient sind. Deshalb freut es mich in der Tat das du sehr schnell deine "politische Heimat" gefunden hast. Sofern du dabei bleibst und mithilfst der Partei weiterhin ein mutiges, engagiertes und zukunftsträchtiges Image zu verleihen, dazu die Inhalte visionär, kompetent und fortschrittlich bleiben.....so wird Grün unter Garantie auch in 10 Jahren mein Kreuzchenfänger sein
Zitat:Jaja, ich bin seit dem 5.1. bei der Grünen Jugend und hab auch gleich einige freunde mitgenommen. Ich hab viele Gespräche mit denen geführt und gemerkt, dass ich in den meisten Punkten übereinstimme. Natürlich gibt es auch einiges, dem ich nicht zustimme....Das finde ich dort vorallem auch gut, man wird nicht angefeindet, wenn man anderer meinung ist....die grünen sind da tolerant. Wer hätte das erwartet
Ja, wer hätte das erwartet . Deine ersten Erfahrungen hören sich ordentlich, aber vor allen Dingen positiv an. Das habe ich mir erhofft. Es gibt leider Gottes einige junge Menschen die nicht das Glück haben und sogleich für alle Zeit bedient sind. Deshalb freut es mich in der Tat das du sehr schnell deine "politische Heimat" gefunden hast. Sofern du dabei bleibst und mithilfst der Partei weiterhin ein mutiges, engagiertes und zukunftsträchtiges Image zu verleihen, dazu die Inhalte visionär, kompetent und fortschrittlich bleiben.....so wird Grün unter Garantie auch in 10 Jahren mein Kreuzchenfänger sein
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Hubert Reeves