Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NPD - Sündenbock der etablierten Parteien?
hast ja recht, aber im hinblick auf die wwkrise und wegen den wahlen, ist es doch wirklich... ich sage mal "vorsichtig" offensichtlich, dass das fernsehen uns diese informationen/filme/geschichte wie auch immer man diese bezeichnen kann/soll, eher mitteilt um uns zu überzeugen nicht die npd zu wählen, als uns schlau zu machen.
und dies finde ich wirklich traurig.
nichts gegen geschichtsunterricht im bezug auf zweiter weltkrieg, aber neun mal schindlers liste in der schule sich angucken müssen, bin ich der meinung, das hat nichts mehr mit beibringen zu tun!
warum belehrt man die kinder in den schulen nichts über die entstehung des chinesischen kaiserreiches, warum der 1. kaiser von china aus der yandünastie alle sieben kaiserreiche vereinte und wie er es machte?
warum bringt man den kindern nichts über die entstehung der einzelnen südamerikanischen länder bei, wie beispielsweise brasilien!?

immer nur deutschland/drittes reich und das zum xtenmale!
zum kotzen :hb-mann:

und nebenbei...
dann hat man ja wohl bei der aufklärung von ddr und allg. kommunismus ja total versagt, oder warum hocken die linken (kommunistenfaschisten) im bundestag?!??

http://de.youtube.com/watch?v=rt7WAAGiXpE

Nachrichten in diesem Thema
NPD - Sündenbock der etablierten Parteien? - von Resurrector - 25.01.2009, 23:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Parteien stimmen für Arbeitslosigkeit? Haibin 3 7.628 20.06.2013, 21:54
Letzter Beitrag: tdd
  Parteien und Spender Neuklon 4 5.882 21.02.2009, 01:03
Letzter Beitrag: kuchenApfel
  Rechte Parteien vereinigen sich tdd 35 28.171 23.01.2008, 01:29
Letzter Beitrag: Fokker
  Parteien frei von der Verfassung Made in Germany 49 37.743 22.11.2007, 04:32
Letzter Beitrag: Raptor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste