Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NPD - Sündenbock der etablierten Parteien?
#9
an silvio:

du erwartest eine gewisse sensibilität!?

ich soll also sensibel mit diesem thema umgehen, aber du bist erschrocken, das viele kinder gewaltige wissenslücken in diesem bereich haben!

ok... ähm ich glaube das lass ich mal so stehen?

neben bei kann ich dir auch "eine/mehrere/meine" erklärung geben, warum viele abschalten, oder erst garnicht anfangen zuzuhören, wenn es um dieses thema geht!

1. im fernsehen bombardieren israelis den gazastreifen und wir sehen (egal wer angefangen hat) tote kinder und tote frauen im gaza. juden kommen mit panzer und flugzeugen und die libanesen kommen einem eher rüber wie so eine art freiheits-staufenberg-kämpfer.
versuch dich mal in die lage von deutschen kindern zu versetzen, die dann auch noch 60% ausländeranteil in ihrer klasse haben, wovon die meisten moslems sind, die sowas in den nachrichten sehen und im unterricht dann schindlers liste durchnehmen! die moslems können und wollen sich damit nicht befassen und identifizieren und die deutschen... ich sage mal gruppenzwang und allg. desintresse und auch selbstschutz vor den moslemischen kindern, denn wenn sie anfangen sich für die "armen opfer" juden in dieser zeit zu interessieren, dann kommt auf dem pausenhof garantiert der satz: guckst du... und dann kriegt der deutsche ein messer in den bauch, weil er wie ein judenfreund rüberkommt (BEISPIEL!!!). Wink
2. die jugend von heute hat nicht nur wissenslücken in diesem bereich, sondern in allem, was deutschland ausmacht! frage doch mal die jugend, ob sie wissen wer vor hitler war, wann sich die einzelnen deutschen gebiete zusammenschlossen... ja manche wissen ja nicht einmal alle bundeskanzler! also komm mir bitte nicht mit solchen aussagen! danke... Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NPD - Sündenbock der etablierten Parteien? - von Resurrector - 26.01.2009, 14:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Parteien stimmen für Arbeitslosigkeit? Haibin 3 7.364 20.06.2013, 21:54
Letzter Beitrag: tdd
  Parteien und Spender Neuklon 4 5.599 21.02.2009, 01:03
Letzter Beitrag: kuchenApfel
  Rechte Parteien vereinigen sich tdd 35 26.770 23.01.2008, 01:29
Letzter Beitrag: Fokker
  Parteien frei von der Verfassung Made in Germany 49 35.854 22.11.2007, 04:32
Letzter Beitrag: Raptor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste