01.02.2009, 16:59
@Detlef
Du kennst ihn? Kommst anscheinend weit rum im WWW
Ich denke das die Moderatoren gut beraten sind wenn sie jeden User vom Nullpunkt aus bewerten. Sollte es eine Rolle spielen ob jemand bereits auf einer anderen Plattform negativ aufgefallen ist? Nein, nach meiner Empfindung sollte es das nicht...
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, hoffen wir es zumindest.
@Silvio
Wenn schon, dann bitte richtig
Lebt denn der (ähh :p ) ... Fokker noch, Fokk-ker-er noch? JAAAAAAA er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch JAAAAAAAA er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch starb nicht!
Du kennst ihn? Kommst anscheinend weit rum im WWW
Ich denke das die Moderatoren gut beraten sind wenn sie jeden User vom Nullpunkt aus bewerten. Sollte es eine Rolle spielen ob jemand bereits auf einer anderen Plattform negativ aufgefallen ist? Nein, nach meiner Empfindung sollte es das nicht...
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, hoffen wir es zumindest.
@Silvio
Wenn schon, dann bitte richtig
Lebt denn der (ähh :p ) ... Fokker noch, Fokk-ker-er noch? JAAAAAAA er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch JAAAAAAAA er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch starb nicht!
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Hubert Reeves