02.02.2009, 20:06
übrigens...finde auch ich es gut wenn eine Gemeinde sich um vernachlässigte Kinder kümmert, egal um welchen Grad der Vernachlässigung es sich handelt...viel zu oft wird weggeschaut...ob allerdings die Zahlung einer Prämie für gute Pflichterfüllung als Anreiz gut ist, in Zukunft dafür zu sorgen, das sich Eltern ihrer Pflichten erinnern...ich denke eher nicht...im Grunde fördert man eventuell noch Süchte, die meist mit sochen Situationen einher gehen...
Silvio
P.S.
wann schmeisst eigentlich mal jemand dieses hasserfüllte, von abstrakter Dummheit zerfressene Gehirn aus diesem Forum...lieber Fokker ich glaube da geht Deine Toleranz (in allen Ehren) etwas zu weit.
Frage : gibt es überhaupt Nachhilfeunterricht für auf der ganzen Linie gescheiterte Akademiker ?
Silvio
Silvio
P.S.
wann schmeisst eigentlich mal jemand dieses hasserfüllte, von abstrakter Dummheit zerfressene Gehirn aus diesem Forum...lieber Fokker ich glaube da geht Deine Toleranz (in allen Ehren) etwas zu weit.
Frage : gibt es überhaupt Nachhilfeunterricht für auf der ganzen Linie gescheiterte Akademiker ?
Silvio