14.02.2009, 16:41
Imago schrieb:"Wir" bringen Menschen um weil sie die falsche Hautfarbe haben oder einfach um an Geld zu kommen. Sind das etwa noblere Motive?
Es ist ja nicht so, als wenn Ausländer nicht auch aus diesen Motiven töten würden...
Andererseits gibt es "Familiendramen" und Beziehungstaten auch unter Deutschen zur Genüge. Es ist also nicht so, dass bestimmte Mordmotive herkunfstspezifisch wären.
Das Problem bei den "Ehrenmorden" ist eigentlich eher, dass sie (und die Angst vor ihnen) ein Mittel sind, um jegliche Integrationsbemühungen seitens hier lebender Ausländer zu unterbinden. Das sollte uns zu denken geben, da es beweist dass eine nicht geringe Gruppe hier lebender Ausländer (und auch deutscher Staatsbürger) offenbar ein Interesse daran hat Paralellgesellschaften zu erhalten oder gar zu erweitern.
Mit einer wachsenden Zahl von Einwanderern in diesem Land, kann das zu einem massiven Problem werden und langfristig Auswirkungen bis hin zu inneren Unruhen haben.
Da es mittelfristig nicht möglich sein wird ohne Einwanderung auszukommen, müssen wir schnellst möglich eine Lösung für dieses Problem finden.