23.02.2009, 15:00
Das hier ist jetzt # 354 in diesem Thread. Agitation und Propaganda aller Coleur, vielfältige historische Betrachtungen, ethnische Analyen - alles war schon da und hat jetzt endgültig des Stadium der Unübersichtlichkeit erreicht.
Vielleicht ist es jetzt sinnvoller denn je zu überlegen, ob man noch etwas in der Sache posten kann, was den Rahmen persönlicher Sympathiekundgebungen übersteigt. Die jeweiligen Preferenzen sind doch klar erkennbar, da sollte man auch stehen. Ein "Ja, aber ..." oder "Die einen sind böse, aber die anderen sind noch böser...", so eine Art Skylla und Charybdis (siehe die Irrfahrten des Odysseus) scheinen mir wenig sinnvoll.:crazy:
Vielleicht ist es jetzt sinnvoller denn je zu überlegen, ob man noch etwas in der Sache posten kann, was den Rahmen persönlicher Sympathiekundgebungen übersteigt. Die jeweiligen Preferenzen sind doch klar erkennbar, da sollte man auch stehen. Ein "Ja, aber ..." oder "Die einen sind böse, aber die anderen sind noch böser...", so eine Art Skylla und Charybdis (siehe die Irrfahrten des Odysseus) scheinen mir wenig sinnvoll.:crazy:
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein