02.03.2009, 19:50
Detlef05 schrieb:Das ist natürlich auch ein Weg, einer sachlichen Debatte aus dem Weg zu gehen. Kritischen Fragen kann man ausweichen, indem man sie als "unverschämt" diffamiert. Da mutest Du anderen etwas zu, was Du für Dich ablehnen würdest.Ich gehe einer sachlichen Debatte nicht aus dem Weg.Ich empfinde es als Unverschämtheit,wenn Du Frau Steinbach nahelegst,sie sollte auf das Sahnehäubchen verzichten,nachdem sie viele Jahre für das Zentrum gekämpft hat.Mit diesem Vorschlag willst Du doch den Polen in den Arsch kriechen.Und das finde ich widerlich.
Wenn sich der Streit um die Person Erika Steinbach so in Rauch auflöst, wie Du meinst, es bereits zu wissen, dann ist doch klar, um was es wirklich geht - den ideelen Eintrag der BdV-Inhalte in die Stiftung. Da gebe ich Bosbach recht.
Du behauptest ich wisse,dass sich der Streit um Steinbach in Rauch auflöst Das weise ich als Unterstellung zurück.
Meine Aussage:
Zitat: Die Aussage Bosbachs bei Anne Will,dass letzlich egal sei,wer im Stiftungsbeirat sitzt,sagt alles.Steinbachs Abschuss ist vermutlich schon beschlossene Sache.Ich habe mit keinem Wort behauptet,Steinbachs Abschuss sei beschlossene sache,sondern ich vermute es,Bosbachs Aussage lässt darauf schliessen.
Bei Deiner Verdreherei,rate ich Dir Politiker zu werden.Ein Sitz im Bundestag wäre Dir sicher.:hb-mann: