03.03.2009, 17:10
so langsam geht es mir auf die Ketten, das immer wieder Leute versuchen, hier geäusserte Gedanken in eine Richtung auszulegen, die so nie und nimmer zu verstehen sind...
@riverpirat...bitte spare mir Deine Komentare, die eh nur ein Ansinnen haben...Konfontation...denn mit Wissen und Kenntnissen zu bestimmten Themen scheinst Du nichts am Hut zu haben, sonst würdest Du nicht immer wieder so krampfhaft versuchen nach zutreten...was Du ja nicht nur bei mir versuchst.
Zitat:Was ein paar religiöse Extremisten von sich geben hat mit der Politik Israels nichts zu tun. Die wenigsten Israelis wollen einen Staat in den Grenzen vom Königreich Davids. Sowas ist doch Nonsens. Der wietaus überwiegende Teil der Israelis, genau wie die Araber, wollen vor allen Dingen in Frieden leben und ihre Kinder gut und in Sicherheit versorgen.ich habe dieses Zitat unterstützt und alle anderen Vorstellungen geistigen Unrat genannt...was ist daran kritikwürdig...
@riverpirat...bitte spare mir Deine Komentare, die eh nur ein Ansinnen haben...Konfontation...denn mit Wissen und Kenntnissen zu bestimmten Themen scheinst Du nichts am Hut zu haben, sonst würdest Du nicht immer wieder so krampfhaft versuchen nach zutreten...was Du ja nicht nur bei mir versuchst.