12.03.2009, 19:29
riverpirate schrieb:Also, der Gott der Christen ist mit Budda, Allah usw, verwandt?? :confused: Manchmal streiten sie und manchmal saufen sie auch zusammen. Wer hat denn nun die Welt in 7 Tagen erschaffen? War es eine Co-Produktion?
Es hat keinen Sinn sich mit dir darüber zu unterhalten. Entweder du stellst dich dumm, oder du verstehst es wirklich nicht.
Mein Tipp:
Von dieser Aussage fühle ich mich intellektuell beleidigt...:crazy: und als Buddhist
Wie wäre es wenn du dich erstmal informierst, anstatt schwerwiegende intellektuelle Fehler in deinen Texten feiern zu lassen.
Und falls du es nicht weisst: Der Gott der Christen, Juden und Muslime ist der, des Stammvaters Abraham, also der gleiche. Wenn du jetzt damit nichts anfangen kannst, dann kauf dir ein Lexikon. Das ist ja peinlich anzusehen!
Gott hat die Erde nicht unbedingt erschaffen, oder hast du dafür Beweise? Ich habe dazu keine Meinung, weil ich es nicht weiss, jedenfalls hat er es mir nie erzählt.
Und falls du es nicht weisst: Der Gott der Christen, Juden und Muslime ist der, des Stammvaters Abraham, also der gleiche. Wenn du jetzt damit nichts anfangen kannst, dann kauf dir ein Lexikon. Das ist ja peinlich anzusehen!
Gott hat die Erde nicht unbedingt erschaffen, oder hast du dafür Beweise? Ich habe dazu keine Meinung, weil ich es nicht weiss, jedenfalls hat er es mir nie erzählt.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.
*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*