19.04.2009, 17:36
IronPig schrieb:Sorry,aber was rauchen deine Lehrer?Sehr treffend formuliert.
Erstens is der erste Fall schonmal sowas von weit her geholt,dass ich ihn in den nächsten 25 jahren für nicht denkbar halte,zweitens bilden alle drei Varianten höchst spekulative Ansätze, die mindestens jeweils einer Doktorarbeit bedürfen,um Sie ausreichend zu beleuchten.
Neuklon schrieb:Das Thema ist eher zu vielschichtig als das wir dir darauf eine konkrete Antwort geben könnten. Die einzelnen binationalen Gegebenheiten sind jeweils nicht übertragbar auf ein übergreifendes Schema. Dementsprechend kann es keine Schablone geben.Das ist die vornehme Form, in der erklärt wird, warum Du zum Thema nichts im Internet findest. Mir fällt dazu auch nichts ein.
Was ihr gerade im Unterricht behandelt, findet in der Realität häufig in Hinterzimmern statt. Es werden konkrete Beispiele und Vorfälle wissenschaftlich auseinander genommen, woraus später detaillierte Konzepte, Strategien oder Einsatzpläne entstehen.
Der Ansatz resultiert aus einer Annahme - Szenario. Du hast uns eine Mustergliederung angeboten, warten wir also noch auf Datenmaterial.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein