22.04.2009, 14:21
MONSANTO braucht man nicht in ein schlechtes Licht zu rücken, die Firma steht schon da. Dies ist auch Folge ihrer Geschäftsstrategie, zu der die jetzige Handlungsweise passt.
Verwerflich ist das wohl nicht, aber natürlich zu hinterfragen. Du nennst Bayern, ich den Ort, in dem ich wohne, in dem es ein Zentrum grüner Gentechnik gibt und wo bei Protestaktionen 30 Gegner 100 Befürwortern hinter dem Zaun gegenüberstehen. Alles legitim.
Fraglich aber, wenn die Ortsbürgermeisterin die Ministerentscheidung "halbnass" nennt und den wirtschaftlichen Ruin des Ortes apostrophiert. Das ist dann - gelinde gesagt - überzogen.
Auch in diesem Licht sehe ich MONSANTO.
Verwerflich ist das wohl nicht, aber natürlich zu hinterfragen. Du nennst Bayern, ich den Ort, in dem ich wohne, in dem es ein Zentrum grüner Gentechnik gibt und wo bei Protestaktionen 30 Gegner 100 Befürwortern hinter dem Zaun gegenüberstehen. Alles legitim.
Fraglich aber, wenn die Ortsbürgermeisterin die Ministerentscheidung "halbnass" nennt und den wirtschaftlichen Ruin des Ortes apostrophiert. Das ist dann - gelinde gesagt - überzogen.
Auch in diesem Licht sehe ich MONSANTO.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein