29.05.2009, 22:52
Teckleberry schrieb:Davon hat auch nie Jemand gesprochen...Dann hab ich es nur so aufgefasst.
Teckleberry schrieb:Mehr freiraum für Cannabis, weniger für Alkohol.Warum sollten wir noch eine Droge legalisieren?
Teckleberry schrieb:Weil es welche für die Legalisierung gibt. Normalerweise gibt es dann auch welche die das verhindern wollen.Das Verbot steht aber nicht zur Disposition und die Parteien und Initiativen für eine Legalisierung bekommen dafür keine Mehrheiten. Die Existenz einer Initiative für die Legalisierung muss daher nicht eine Gegeninitiative bedingen und es sagt schon garnichts über die Mehrheitsverhältnisse aus, denn die stehen fest durch das scheitern der bisherigen Initiativen.
Teckleberry schrieb:Das war wohl unverständlich geschrieben. Der erste Satz bezieht sich darauf, dass du immer THC geschrieben hast. Der zweite war nur 'ne Info.THC ist der Hauptwirkstoff der Cannabinoide.
Teckleberry schrieb:Nachgewiesen das meine Behauptung,Ich glaube nicht, das Glober diese Behauptung meinte.
, Unsinn ist.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.