12.09.2010, 10:26
Ich habe ja schon viele Hetzversuche gesehen von, ja.. ich will nicht rassistischen oder national veranlagten sagen weil die eindeutig BESSER ans Werk gehen, aber das hier ist jawohl das l?cherlichste was ich je gesehen hab!
Teckleberry hat die Sympthome ja schon perfekt erl?utert. Und die restlichen Beitr?ge sind nicht gebrauchbar..
Aber mal eine Frage an dich Herr prado: Wie soll die Partei denn aussehen und heissen? Wie soll sie orientiert sein? Was f?r Ziele soll sie verfolgen? Wo die Schwerpunkte setzen? Ach ... ich komm mir schon l?cherlich vor wenn ich dich das Frage weil du denk ich mal absolut keine Ahnung hast wovon ich rede...
Aber naja, unterhaltsam danke dir...
Ansonsten kann ich mich (wieder einmal) nur Neuklon anschlie?en
Teckleberry hat die Sympthome ja schon perfekt erl?utert. Und die restlichen Beitr?ge sind nicht gebrauchbar..
Aber mal eine Frage an dich Herr prado: Wie soll die Partei denn aussehen und heissen? Wie soll sie orientiert sein? Was f?r Ziele soll sie verfolgen? Wo die Schwerpunkte setzen? Ach ... ich komm mir schon l?cherlich vor wenn ich dich das Frage weil du denk ich mal absolut keine Ahnung hast wovon ich rede...
Aber naja, unterhaltsam danke dir...
Ansonsten kann ich mich (wieder einmal) nur Neuklon anschlie?en
-Behandle die Menschen so, als w?ren sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein k?nnen.-
Goethe
Goethe