13.09.2010, 06:12
Bildungsinl?nder schrieb:Ich habe ja schon viele Hetzversuche gesehen von, ja.. ich will nicht rassistischen oder national veranlagten sagen weil die eindeutig BESSER ans Werk gehen, aber das hier ist jawohl das l?cherlichste was ich je gesehen hab!
Teckleberry hat die Sympthome ja schon perfekt erl?utert. Und die restlichen Beitr?ge sind nicht gebrauchbar..
Aber mal eine Frage an dich Herr prado: Wie soll die Partei denn aussehen und heissen? Wie soll sie orientiert sein? Was f?r Ziele soll sie verfolgen? Wo die Schwerpunkte setzen? Ach ... ich komm mir schon l?cherlich vor wenn ich dich das Frage weil du denk ich mal absolut keine Ahnung hast wovon ich rede...
Aber naja, unterhaltsam danke dir...
Ansonsten kann ich mich (wieder einmal) nur Neuklon anschlie?en
OK,Herr Bildungsinl?nder....dan wollen wir mal:die von dir gezeigte Form der Arroganz,ist leider ein generelles Leiden der deutschen Politiklandschaft.Die Emotionen der beiden vor-Poster sind ja nicht aus der Luft gegriffen oder einfach einem "b?sen"-Knochem in derem Leibe entsprungen...solche Feststellungen m?gen unbequem seien und doch mu? man sie ERNST nehmen!
Mit der Masche:"das bildest du dir nur in deinem 100 Gehirnzellen Hirn ein (von Neuklon)"?berl??t man die Sorgen und N?te des B?rgers,der rechten Extreme.Wenn ich mal fragen darf:wie wenig Ahnung hast du denn?
Ich bin heutzutage in Kanada,genau wegen dieser Arroganten Art des "Denkens"die man schon als Krebsgeschw?r der politischen Landschaft sehen kann.
Multi-Kulti?Kein Problem,aber warum sollen deutsche B?rger,die HART f?r ihr Geld arbeiten,f?r faule Wirtschafts fl?chtlinge Arbeiten gehen?
Warum sollen deine eigenen Landsleute ihren Wohlstand und ihre Kultur eintauschen,gegen einen Mix aus "Tausend und eine Nacht"der so gar nichts mit M?rchen und verzauberung gemein hat?
Wei?t du was die meisten Amerikaner tun w?rden,an stelle der Deutschen?Und die haben den "melting pot"erfunden!