Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Quantensprung in der Geschichte der Menschheit - Erneuerbare Zahlungsmittel
#13
Wolfgang schrieb:Hallo Detlef05,

du kannst das Konzept auf meinen Internetseite einlesen (Download http://www.weltversorgungsgesellschaft.de). Zudem m?chte ich mich bei dir bedanken, dass du an dieser Diskussion teilnimmst.

Deine Worte: "Dann wird man diese Theorie ganz sicher einer fundamentale Kritik unterziehen." Ich glaube nicht, dass es dazu kommt, denn ich hei?e Bergmann und nicht Sarrazin. Ich bin nur ein einfacher Mensch, genauso einfach wie mein Konzept.

Gru? Wolfgang

Das mag so sein. Den Download auf Deiner Website habe ich gelesen, ein in sich schl?ssiges Konzept habe ich nicht gesehen. Wohl aber Deine Gedanken und Empfindungen. Das kann doch gen?gen.
Wenn Deine Ideen oder eine @Neuklons Kapisolismus-Konzept auf den Markt der gesellschaftlichen Hoffnungen kommen, wird man sie schon debattieren, unabh?ngig vom Namen und der Reputation des Autors. Aber jetzt?Cool
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein Quantensprung in der Geschichte der Menschheit - Erneuerbare Zahlungsmittel - von Detlef05 - 16.09.2010, 15:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Kapital, die Macht und die integrierte Politik - Erneuerbare Zahlungsmittel Wolfgang 1 3.080 10.10.2010, 01:10
Letzter Beitrag: pandera
  Der Kapisolist, der Moderne zwischen Kapitalismus und Sozialismus - Erneuerbare Zahlu Wolfgang 10 9.392 20.09.2010, 12:06
Letzter Beitrag: Teckleberry
  Die Neutralisierung der Macht des Geldes - Erneuerbare Zahlungsmittel Wolfgang 5 5.407 20.09.2010, 12:04
Letzter Beitrag: Teckleberry
  Vielleicht ein guter Ansatz oder sogar der Ansatz? - Erneuerbare Zahlungsmittel Wolfgang 0 2.796 07.09.2010, 11:10
Letzter Beitrag: Wolfgang
  Sarrazins Thesen und eine Erl?uterung - Erneuerbare Zahlungsmittel Wolfgang 0 2.706 07.09.2010, 11:05
Letzter Beitrag: Wolfgang

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste