Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schwedendemokraten - ein Warnsignal
#7
HappyRentner schrieb:Ich finde, alles was Sie jetzt geschrieben haben, hat nichts mit dem zu tun, was ich meinte. Ich habe nichts gegen fremde Kulturen oder Ausl?nder. Sie k?nnen in ihren L?ndern machen was sie wollen, und wenn ich in solchen L?ndern meinen Urlaub verbringe, passe ich mich selbstverst?ndlich den Gepflogenheiten des Landes an. Selbiges erwarte ich auch von denen, die Deutschland als neue Heimat w?hlen.
Unsere Sprache ist deutsch, wir laufen nicht in Burkas rum, wir hetzen nicht die Br?der auf die Schwester, es gibt keine Zwangsehen, und auch in den religi?sen Einrichtungen wird auf deutsch gepredigt, um nur ein paar Aspekte zu nennen. Wenn Sie nun meinen, ich bin ausl?nderfeindlich, ein Rassist oder Faschist, kann ich auch nichts tun und muss es schlucken.
Ach? Nat?rlich ist da keine Aversion gegen fremde Kulturen und Ausl?nder, Hauptsache, sie bleiben dort bei sich im Ausland, leben dort ihre Kultur und erwidern die Anpassungsbereitschaft ihrer Touristen mit jener Gastfreundschaft und Toleranz, die man erwartet.
Nein, diesen Gefallen, jemanden einen Rassisten oder Ausl?nderfeind zu nennen, werde ich so einfach nicht erweisen, auch wenn man sich das wohlig w?nscht. Aber die Bezeichnung Nationalist ist zugestanden. Weltfremdheit und Naivit?t kommen noch dazu!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Schwedendemokraten - ein Warnsignal - von Gelöscht - 20.09.2010, 14:42
Die Schwedendemokraten - ein Warnsignal - von Gelöscht - 20.09.2010, 17:34
Die Schwedendemokraten - ein Warnsignal - von Detlef05 - 20.09.2010, 17:48
Die Schwedendemokraten - ein Warnsignal - von Gelöscht - 20.09.2010, 18:04
Die Schwedendemokraten - ein Warnsignal - von Gelöscht - 21.09.2010, 07:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste