Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niqab und Burka: Wie stehen wir dazu?
#19
@Neuklon

Und Deutschland existierte vor 1990 auch nicht, das waren ja schlie?lich die Bundesrepublik Deutschland und die Deutsche Demokratische Republik. Genau wie Arabien nicht existiert, weil es schlie?lich Saudi Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate sind. Wink

Glaub mir, in ?gypten sieht man Burkas in Kraftfahrzeug-Anmeldestellen. Unswar bei den Beamtinnen. In Arabien... Pardon: in Saudi Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten sind Nigab und Burka Tagestrachten.

Warum denn ?berhaupt diese ganze Diskussion? Wenn die Gerichte entscheiden, dass dieses kulturell-religi?se Kleidungsst?ck eine Vermummung im Sinne des Vermummungsverbotes ist, dann finde ich das v?llig rechtens. Sollte man die Burka in Schulen und Hochschulen verbieten, k?nnte ich es auch verstehen. W?rde man die Burka f?r unter 18 j?hrige verbieten, dann halte ich das f?r sinnvoll. Wird ein generelles Burkaverbot f?r alle - ausgenommen die privaten - Lebenslagen verabschiedet, dann sollten wir alle mal in unserer Unterbekleidung nach braunen Bremsspuren suchen.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Niqab und Burka: Wie stehen wir dazu? - von Gelöscht - 20.09.2010, 18:06
Niqab und Burka: Wie stehen wir dazu? - von Gelöscht - 21.09.2010, 12:00
Niqab und Burka: Wie stehen wir dazu? - von Gelöscht - 21.09.2010, 17:37
Niqab und Burka: Wie stehen wir dazu? - von Teckleberry - 23.09.2010, 12:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste