25.09.2010, 00:47
Eine zufriedenstellende und auch nur ann?hernd ersch?pfende Antwort darauf wird man im Rahmen eines Beitrages ganz sicher nicht finden.
Aber es gibt sie und sie f?llt ganze B?nde, z. B. in
Hirsch/Schuder: Der Gelbe Fleck. Wurzeln und Wirkungen des Judenhasses in der deutschen Geschichte, R?tten & L?hning Berlin1989, ISBN 3-352-003344-0
Daim: Der Mann, der Hitler die Ideen gab, Hermann B?hlau Nachf. 1985, ISBN 3-205-08812-3
?ber J?rg Lanz von Liebenfels, dessen "Ostara, Briefb?cherei der Blonden und Mannesrechtler" Hitler in "Mein Kampf" als die "ersten antisemitischen Brosch?ren seines Lebens" benannte, die er erwarb.
Aber es gibt sie und sie f?llt ganze B?nde, z. B. in
Hirsch/Schuder: Der Gelbe Fleck. Wurzeln und Wirkungen des Judenhasses in der deutschen Geschichte, R?tten & L?hning Berlin1989, ISBN 3-352-003344-0
Daim: Der Mann, der Hitler die Ideen gab, Hermann B?hlau Nachf. 1985, ISBN 3-205-08812-3
?ber J?rg Lanz von Liebenfels, dessen "Ostara, Briefb?cherei der Blonden und Mannesrechtler" Hitler in "Mein Kampf" als die "ersten antisemitischen Brosch?ren seines Lebens" benannte, die er erwarb.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein