23.10.2010, 09:27
Kostas schrieb:Du gibst zu das du so tust als ob alles hier "in Butter" ist....Verfassungsrechtlich ist in Deutschland alles "in Butter", was nicht bedeutet, dass hier und da ?ber sinnvolle und notwendige Ver?nderungen diskutiert wird.
Und dann soll man hier drin "vernunftige" Unterhaltung fuehren?
Und das mit dir?
Geh du doch raus und schau mal richtig nach wie es da zugeht...und lass mich "dummen Menschen" hier drin Fragen stellen!
Es sei denn dieses Forum ist nicht fuer Fragen und Gedankenaustauscg gemacht..sondern nur ueber "neues aus Russland" und sonst wo zu efahren!
Sorry wusste ich nicht!
Aber das muss doch einem in denn Forenregeln gesagt werden!!!!
Sie stellen aber nicht das GG als solches in Frage. Du tust dies mit mehr als nur vager Begr?ndung.
Scheinbar kann ich im Unterschied zu Dir rausgehen und Fragen stellen, w?hrend Du wie eine gekr?nkte Leberwurst im K?fig Deiner Vorurteile sitzt und die PC-Tastatur maltr?tierst und das mit einer Darstellung des wirklichen Lebens verwechselt.
Deine hier hergestellte Frage wurde beantwortet. Welche Gedanken hast Du denn noch, die es sich lohnen w?rde, "auszutauschen"?
Du scheinst der einzige zu sein, der mit mir keine "vern?nftige" Unterhaltung f?hren kann. Liegt das eventuell an Dir oder daran, dass wir beide Unterschiedliches unter "Vernunft" verstehen?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein