Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Demokraten und Obama: Ursachen einer Niederlage
#13
HappyRentner schrieb:was meinst Du?


z.B. Nahost, Iran, Irak, Afghanistan, Al Queida, Terrorismus, am Ende NWO......

oder ist es nicht so?
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Demokraten und Obama: Ursachen einer Niederlage - von Gelöscht - 15.11.2010, 12:08
Die Demokraten und Obama: Ursachen einer Niederlage - von Gelöscht - 15.11.2010, 12:11
Die Demokraten und Obama: Ursachen einer Niederlage - von Gelöscht - 15.11.2010, 17:59
Die Demokraten und Obama: Ursachen einer Niederlage - von Kostas - 15.11.2010, 18:56
Die Demokraten und Obama: Ursachen einer Niederlage - von Gelöscht - 15.11.2010, 19:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Lack ab? - Obama in Berlin Detlef05 3 8.549 12.07.2013, 15:01
Letzter Beitrag: Mirra
  Freiheit f?r Hanf, gegen die Verfolgung einer Minderheit robrung 2 5.601 23.01.2011, 12:41
Letzter Beitrag: zollagent
  Obama ein Verr?ter Gelöscht 2 6.056 09.12.2010, 00:30
Letzter Beitrag: Kostas
  Barack Obama - Friedensnobelpreis 2009 Detlef05 10 13.292 10.10.2009, 14:56
Letzter Beitrag: Alcibiades
  einer Partei beitreten?? Morgentau 48 49.542 09.09.2009, 16:57
Letzter Beitrag: IronPig
  Duo Team Obama-Vizepräsidentin Clinton kann John McCain besiegen rosoftxl 1 5.552 12.06.2008, 12:21
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Wer ist Obama ? mgrasek100 28 27.078 03.06.2008, 04:35
Letzter Beitrag: mgrasek100
  Barack Obama T-Rex 1 5.822 19.02.2008, 02:32
Letzter Beitrag: Fokker
  [USA] Demokraten haben die Mehrheit Fokker 5 9.238 28.11.2006, 19:45
Letzter Beitrag: ChiefofStaff
  [Ironie] GW Bush in einer Schule Killerkeks 63 59.887 10.06.2004, 02:55
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste