09.12.2010, 03:56
Zitat:Du benimmst Dich wie ein z?hnefletschender Kettenhund und reihst Beleidigung an Beleidigung.Und das im Stil „Der St?rmer.“Erstens:warum gehst du dann "nur kurz"darauf ein?
Das ist f?r mich Grund genug,mit Dir keine weiteren Diskussionen zu f?hren..Nur noch kurz gehe ich darauf ein:
Zitat:Die Annahme, dass das Auge durch die Evolution entstanden sei, erscheint, wie ich offen bekenne, im h?chsten Grade als absurd.right.....deswegen hat dein Auge auch einen Blinden Fleck und wie kommt es,das unser Auge verh?ltnism??ig schwach ist und dar?berhinaus ?berproportional zu Schw?che (kurzsichtigkeit z.B.) neigt?
warum haben wir eine Speiser?hre durch die wir auch noch atmen m?ssen?Welchen Zweck hat G?nsehaut oder der Rest von fell,der noch leicht unsere Schultern bedeckt?Was ist deinem unsichtabren Wolkenschubser eingefallen,als er den Blinddarm "kreirte"?
Es sind genau solche Gl?ubige wie du die,wenn in Massen vertreten,ihre perversen und Hypokratischen Moral und Glaubensvorstellungen auf den rest der gesellschaft ?bertr?gt!