09.12.2010, 07:11
Ich mu? (leider) @Glober zustimmenKostas,deine Ausf?hrung ist etwas wirr und entspricht eher einer wilden Verschw?rungtheorie.....ich sehe durchaus den (religi?s begr?ndeten) Einflu? des Judentums in den USA,der auch zu handfesten Wirtschaftshilfen zugunsten Israels gef?hrt hat und zu seiner (reichhaltigen)unterst?tzung zu lasten der Arabischen welt....eine Weltumspannende Verschw?rung durch alle Menschen-zeitalter vermag ich nicht zu sehen!
@Glober:nat?rlich war der Adler das Wappentier des dritten Reiches,w?hrend das Hakenkreuz das HOHEITSZEICHEN war....
Allerdings stellte der Adler in einer ganzen reihe von Kulturen in verschiedenen Teilen der Welt ein bevorzugtes Wappentier/verehrungew?rdiges Tier dar...selbst die Indianer Nordamerikas w?rdigtem diesem Tier und hielten sein Abbild in Malereien fest (und da hatte das "Internationale Judemtum"doch nun wirklich nichts mit zu tun,oder?
@Glober:nat?rlich war der Adler das Wappentier des dritten Reiches,w?hrend das Hakenkreuz das HOHEITSZEICHEN war....
Allerdings stellte der Adler in einer ganzen reihe von Kulturen in verschiedenen Teilen der Welt ein bevorzugtes Wappentier/verehrungew?rdiges Tier dar...selbst die Indianer Nordamerikas w?rdigtem diesem Tier und hielten sein Abbild in Malereien fest (und da hatte das "Internationale Judemtum"doch nun wirklich nichts mit zu tun,oder?