16.12.2010, 17:43
Kostas schrieb:Du kennst doch das alte Sprichwort ...die Spatzen pfeifen es von denn D?chern!Ich wei?, was ich wei? und ich sehe, was ich sehe.
Nur du siehst das nicht und was ist deine Reaktion?
...thematischen Abschweifungen...Deutungen und Spekulationen...
Spekulationen? Alle Namen dort sind Spekulationen?
Was soll ich da sagen?
Also ich selber habe nicht die Macht etwas dar?ber zu wissen (aus erster Hand) weil ich pers?nlich die dort genannte Leute nicht kenne!
Aber es sieht so aus als ob du eben nur solche Beweise als wahr anerkennst!
Dann lass es sein, lie? dir nichts, vergiss alles was ich gepostet habe...
Vielleicht ist es auch besser so..f?r dich!
Niemand hat etwas gegen Deine Namensnennungen und historischen Zusammenh?nge gesagt, wohl aber gegen deren Interpretation und die R?ckschl?sse, die Du in Deiner unnachahmlichen Weise ziehst. Spekulativ und seherisch! Verstehen ist aber mehr als Lesen! Das pfeifen die Spatzen von den D?chern.
Und die Kurve zum Thema ist Dir entweder zu m?hselig oder Du bist unf?hig, sie zu ziehen. Wahrscheinlich letzteres infolge tiefsitzender Aversionen und Vorurteile gegen das US-Finanzjudentum. Gegen die USA sowieso und grunds?tzlich!
Aber Du liest doch gern? Dann nimm mal Hirsch/Schuder: Der gelbe Fleck. Wurzeln und Wirkungen des Judenhasses in der deutschen Geschichte. ISBN 3-352-00344-0 zur Hand. Da findest Du viel zum Thema "Juden und Geld". Vielleicht verhilft Dir das zu neuen Erkenntnissen. Das Thema betreffend!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein