18.08.2011, 08:59
Detlef05 schrieb:Er soll dem Steuerzahler 30 Millionen EURO kosten.Ist das aus der Gerüchteküche oder hat das eine handfeste Grundlage? Wie auch immer, wenn das wirklich aus Steuergeldern finanziert wird, ist das für mich weder schlimmer noch besser als die "teuerste Grillparty der Welt" 2006 in Meck-Pomm.
Zitat:Eher "Kleingeld" angesichts der 50 Millionen EURO, die die Reise Benedikt XVI. zum Weltjugendag der katholischen Kirche in Spanien gekostet haben soll. Der Protest gegen die Finanzierung dieses Papsauftrittes aus öffentlichen Kassen ist angesichts der sozialen Situation im Land mehr als verständlichIst er nicht! Wenn es so ist, wie die Organisatoren sagen, dass die Kosten durch Spenden und durch die Teilnehmer finanziert sind, dann ist der Protest sogar höchst unverständlich. Es geht doch niemand etwas an, wofür andere Privatleute ihr Geld ausgeben. Auch die Kirchenhasser geht es übrigens nichts an.
Zitat:"Weniger Kruzifixe mehr Arbeitsplätze".Wer hat denn diesen inhaltslosen Satz kreiert? Kruzifixe haben mit Arbeitsplätzen genau Null zu tun.
Zitat:So oder so: es wird Zeit für einen laizistischen deutschen Staat.Und was hat das jetzt mit dem Papstbesuch beim Weltjugendtag in Madrid zu tun? Ebenfalls genau Null.
Vielleicht solltest du mal daran arbeiten, deine Kirchenphobie unter Kontrolle zu bringen.