27.09.2011, 00:12
Neuklon schrieb:Denn trotz des gigantischen imperialistischen Aufmarsches hält Libyen nach wie vor Stand. Die libysche Armee ist intakt und leistet unter Khamis Gaddafi Widerstand. Ihre gut vorbereitete Guerilla-Taktik konnte bisher nicht gestoppt werden. ... Algerien versorgt den Widerstand mit Logistik. So verfügt die Armee weiterhin über schwere Waffen. Aus dem Niger ist eine Freiwilligenarmee auf Gaddafis Seite einmarschiert. Die Tuareg haben den Besatzern den Krieg erklärt. Hilfe und Treue aus der Wüste ist damit für lange Zeit gesichert.
Man muss schon ein sehr verdrehtes und realitätsfremdes Weltbild haben um den NATO-Einsatz gegen den Völkermord durch Gaddafis Truppen als "imperialistischen Aufmarsch" zu bezeichnen und den "Widerstand" zu feiern. Aber zu deiner Beruhigung: Ich sehe nicht, wo Grüne und Linke oder überhaupt eine deutsche Partei den gerechten Krieg gegen Gaddafi unterstützt hätten.
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan