30.11.2011, 14:42
Detlef05 schrieb:Um das "auch" ging es nicht, sondern die "Massen von Akademikern". Was soll das sein?Hier geht es um Akademiker.Durch ihre Ausbildung konnten sie Verbrechen begehen,zu denen Volksschüler durch mangelnde Ausbildung nicht in der Lage gewesen wären.Ich bleibe dabei,dass Akademiker es sind, die die jungen Leute zum Rechtsextremismus verführen.Da brauchst Du nicht auf Ausnahmen verweisen.Es waren doch Akademiker,die der Bevölkerung immer von Vergangenheitsbewältigung vorgeplappert haben und dadurch ein beinahe unerträgliches Klima geschaffen haben.Als ob man 55 bis 60 Millionen Tote, die Deutschland zu verantworten hat jemals verarbeiten kann.
Im 3. Reich haben viele Leute mit oder ohne akademische Ausbildung bewiesen, zu welchen Gemeinheiten sie fähig waren, da gibt es wohl kaum quantitative oder qualitative Hervorhebungen.
Sind die Typen, die in rechtsextremen Gruppierungen junge Leute verführen, primär Akademiker? Gerade momentan bietet sich da wohl eher ein anderes Bild.
Nein, jene in Deutschland, die für Dich unter den Begriff "Akademiker" fallen, haben KT mit überwältigender Mehrheit eine klare Absage erteilt, als Betrüger mit strafrechtlicher Relevanz ist er beweisfest entlarvt. Dieser Fall ist abgeschlossen.
Sein Versuch, nennenswerte politische Kräfte für sich zu mobilisieren, steht auf einem anderen Blatt.