09.02.2012, 04:18
mgrasek100 schrieb:Ich finde sogar dass " Kinder " ab 14 wenn es keine Vergewaltigung ist, sich frei ausprobieren sollten, Griesemer geht sogar so weit, dass er anzweifelt das bei einvernehmlichen Sex beim jüngeren Part immer ein Trauma entsteht und dies gesellschaftlich verteufelt wird.
Es soll sogar entspannend und gesund sein wenn ein 14 j der wegen seiner Homosexuellen Gefühle unsicher ist, halt bei einem älteren lieben Mann findet.
Ich wäre daher dafür das man zwar den 176er beibehält aber den 182er abschafft
Du bist gerade dabei, die besten Gründe für die Wiedereinführung des 175 zu liefern.
Du zitierst einen Autor, der offenbar den Weg zur Legalisierung von Pädophilie freimachen will.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Gefälligkeitsstudien auftauchen werden, die behaupten, Kinder würden durch Sex mit Erwachsenen keine Traumata erleben. Schon jetzt haben wir solche Studien, die behaupten, Kinder könnten bei Homosexuellen gesund aufwachsen.
Akzeptiert man die Legalität von Homosexualität, dann stellt sich später zwangsläufig die Frage, warum man nicht auch Pädophilie legalisiert.
Die Argumente, mit denen die Legalität von Homosexualität gerechtfertigt wird, lassen sich haargenau auf die Pädophilie übertragen.
Legalisierung von Homosexualität hat die Legalisierung von Pädophilie zur Folge. Das konnten wir schon in der Antike erleben.