09.02.2012, 18:29
Phoenix schrieb:Du bist gerade dabei, die besten Gründe für die Wiedereinführung des 175 zu liefern.
Du zitierst einen Autor, der offenbar den Weg zur Legalisierung von Pädophilie freimachen will.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Gefälligkeitsstudien auftauchen werden, die behaupten, Kinder würden durch Sex mit Erwachsenen keine Traumata erleben. Schon jetzt haben wir solche Studien, die behaupten, Kinder könnten bei Homosexuellen gesund aufwachsen.
Akzeptiert man die Legalität von Homosexualität, dann stellt sich später zwangsläufig die Frage, warum man nicht auch Pädophilie legalisiert.
Die Argumente, mit denen die Legalität von Homosexualität gerechtfertigt wird, lassen sich haargenau auf die Pädophilie übertragen.
Legalisierung von Homosexualität hat die Legalisierung von Pädophilie zur Folge. Das konnten wir schon in der Antike erleben.
Nein, ich gebe nur die ganze Bandbreite von Studien wieder, ich lebe nicht im Mittelalter, sondern hinterfrage auch jetzige Studien, da das Thema nun mal umstritten ist.
Falls es so sein sollte, dass jugendliche durch Sex mit älteren nicht geschädigt werden, sehe ich keinen Grund wieso diese Form der Liebe noch strafrechtlich sanktioniert werden sollte.
Es wäre ja dann so, dass diese Form der liebe aufgrund des fehlenden eintretenden Schadens genauso betrachtet werden müsste, wie die klassische Liebe unter Erwachsenen auch.
Bei Wikipedia zum Artikel "Pädophilenbewegung" sind die Studien zu Griesemer verlinkt und zitiert
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa