Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergesellschaft für Ex-Schlecker-Mitarbeiter?
#9
zarakthuul schrieb:Eine Auffanggesellschaft ist doch nur eine Alibiveranstaltung! Sollen da ernsthaft langjährige Verkäuferinnen zu Verkäuferinnen geschult werden? Mehr Blödsinn geht kaum. Für die Arbeitsvermittlung ist die Arbeitsverwaltung zuständig. Eine Auffanggesellschaft kostet viel Geld und schafft keinen einzigen Dauerarbeitsplatz.
Wo ist die Auffanggesellschaft für die anderen über 600000 neuen Arbeitslosen des März 2012?
Wer wird jetzt als erster im April eine Transfergesellschaft für die von Arbeitslosigkeit bedrohten 2.200 Mitarbeiter von Q-Cells fordern? Oder was wäre hier anders zu sehen?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...84,00.html
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Transfergesellschaft für Ex-Schlecker-Mitarbeiter? - von Detlef05 - 03.04.2012, 10:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allianz für Fortschritt und Aufbruch (Alfa) tdd 0 16.123 19.07.2015, 21:09
Letzter Beitrag: tdd
  Kampfdrohnen für die Bundeswehr zarakthuul 19 26.907 21.07.2013, 18:01
Letzter Beitrag: tdd
  Parteien stimmen für Arbeitslosigkeit? Haibin 3 9.209 20.06.2013, 21:54
Letzter Beitrag: tdd
  Skandal - 50 Sitze mehr für die gröÃ?te Partei in Griechenland Climateatheist 2 6.921 21.07.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Unterschriftensammlung für bundesweite Volksentscheid (Stuttgard 21) aristo 19 26.921 18.12.2011, 16:46
Letzter Beitrag: Beton
  Scientology-Gefahr für jeden! Liberta 73 78.898 20.10.2011, 15:30
Letzter Beitrag: Detlef05
  Zeit, für die Glühbirne zu streiten? Detlef05 12 17.412 09.10.2011, 11:26
Letzter Beitrag: SchinTeth
  Neue EU-Rechte für Telefon- und Internetkunden Beton 5 10.848 27.05.2011, 13:35
Letzter Beitrag: Beton
  Das wäre ein für die Separatisten in Europa ansteckend! Atemlos 2 6.438 23.02.2011, 12:31
Letzter Beitrag: Kostas
  Steinmeier plant für Deutschland Detlef05 3 6.436 04.08.2009, 03:36
Letzter Beitrag: Benny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste