11.09.2006, 09:42
An anderer Stelle habe ich bereits von dem Aussterben von uns geburtenstarken Jahrgängen gepostet. Folglich wird in ca. 30 Jahren das Verhältnis Beitragszahler/Leistungsempfänger automatisch einen Wandel vollziehen. Die Bevölkerung insgesamt nimmt ja nicht ab. Bis 65.000.000 Deutsche vollends ausgestorben sind wird schon noch ein Weilchen dauern. Bis dahin hat die Menschheit das Nationengetue hoffentlich hinter sich gebracht. Sonst fegen wir uns sowieso vorher selber von diesem Planeten.
Und dann können wir ja immer noch den Frauen die Schuld geben. Das hört sich gut an. Gefällt mir. Vor allen Dingen weil ich dann fein raus bin.
Nicht jetzt, dass es etwa Frauen gibt, die gerne ein Kind bekämen, so der Vater denn bereit wäre zu Hause zu bleiben. Nie und nimmer nicht.
Und dann können wir ja immer noch den Frauen die Schuld geben. Das hört sich gut an. Gefällt mir. Vor allen Dingen weil ich dann fein raus bin.
Nicht jetzt, dass es etwa Frauen gibt, die gerne ein Kind bekämen, so der Vater denn bereit wäre zu Hause zu bleiben. Nie und nimmer nicht.