17.10.2006, 20:08
Tach,
ich hatte ende letzten Monat bei der Telekom ein Komplettpaket Telefonanschluss + T-DSL geordert. Seitdem habe ich nichts nehr gehört. Heute bin ich dann in einen Laden, weil ich zudem noch den Namen meines Vormieters heruasgefunden hatte und mir so einen Techniker-Termin ersparen wollte. Also Bestellnr. und Vormieter aufgeschrieben und zum T-Punkt gedackelt.
Dort sagte man mir dann, das kein Auftrag vorhanden wäre. Und das, obwohl ich ja eine E-Mail mit der Bestellnr. bekommen hatte... Die Aussage des Verkäufers war dann auch erstaunlich: "Das passiert öfter mal, weil das abgetippt werden muss."
Dann sollte man doch keine Onlinebestellung anbieten.
ich hatte ende letzten Monat bei der Telekom ein Komplettpaket Telefonanschluss + T-DSL geordert. Seitdem habe ich nichts nehr gehört. Heute bin ich dann in einen Laden, weil ich zudem noch den Namen meines Vormieters heruasgefunden hatte und mir so einen Techniker-Termin ersparen wollte. Also Bestellnr. und Vormieter aufgeschrieben und zum T-Punkt gedackelt.
Dort sagte man mir dann, das kein Auftrag vorhanden wäre. Und das, obwohl ich ja eine E-Mail mit der Bestellnr. bekommen hatte... Die Aussage des Verkäufers war dann auch erstaunlich: "Das passiert öfter mal, weil das abgetippt werden muss."
Dann sollte man doch keine Onlinebestellung anbieten.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.