11.06.2007, 01:48
Die Umfangsform.. Naja ich komm ja viel rum und hab mit vielen verschiedenen Menschen zu tun... Ich persönlich hab ein Problem ältere Menschen zu dutzen... also bis zu einem gewissen Punkt, kein Problem... Aber ab einem gewissen Alter, hab ich da kräftige Hemmungen... Meistens vermeide ich dann Personalpronomen ^__^
Auf einer Arbeitsgrundlage find ich das "du" sehr angemessen, lässt sich einfach besser arbeiten und es ist auf alle Fälle angenehmer...
Wie man mich anspricht? Ist mir eigentlich ziemlich egal - so lange man mir den nötigen Respekt entegegenspricht. Und ich muss Andreas recht geben. Sie Arschloch ist deutlich schwerer als du Arschloch...
kex
Auf einer Arbeitsgrundlage find ich das "du" sehr angemessen, lässt sich einfach besser arbeiten und es ist auf alle Fälle angenehmer...
Wie man mich anspricht? Ist mir eigentlich ziemlich egal - so lange man mir den nötigen Respekt entegegenspricht. Und ich muss Andreas recht geben. Sie Arschloch ist deutlich schwerer als du Arschloch...
kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..
[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.
George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.
George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]