18.09.2007, 19:12
chris-b schrieb:Warum? Ich finde das vertrauenserweckender als Menschen, die sich mit einer CDU/CSU usw. einlassen und auf dem besten Wege sind, unser Grundgesetz komplett zusammenzustreichen.Wenn man Lafontaine als vertrauenerweckenden Menschen einstuft,dann muss man schon sehr naiv sein.Dieser Typ macht zusammen mit Gysi Vorschläge die nie zu realisieren wären.Wäre er mit der Linkspartei an der Macht,würde er es keinen Deut besser machen als die jetzige Regierung.Wer sich wie Lafontaine mit der SED-PDS einlässt und diese Mauerschützennachfolge Partei als Sprungbrett für sein politisches Comebake benutzt,ist nichts anderes als ein windiger Opportunist.Die Spitzenpolitiker dieser Partei wären heute Spitzenfunktionäre in der SED,würde die DDR noch existieren.Deshalb ist die Partei für mich nicht wählbar.Wer glaubt,richtig zu handeln,wenn er diese Partei wählt,dann soll er das.Ieder hat das Recht dazu.
Linkspartei-Bashing ohne jegliche Argumente ist arm. Du hast bisher noch keinen Grund genannt um deine Aussagen zu begründen.
Kleine Anmerkung: Leerzeichen nach Punkten und Kommata steigern das Lesevergnügen ungemein...
Wenn aber in Deinen Augen Menschen,Du meinst wohl die Wähler,die sich mit der CDU/CSU einlassen,als nicht vertrauenswürdig einstufst,dann finde ich das eine grenzenlose Umverschämtheit.Auch wenn Du damit nur Politiker meinen solltest würde das nichts daran ändern.So eine Entgleisung erlebt man selten in einem seriösen Forum.
Was Leerzeichen nach Punkten und Komata betrifft:Mir ist völlig egal,ob Dein Lesevergnügen gesteigert wird oder nicht.