Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht?
#31
SoPaDe schrieb:das frage ich mich auch des öfteren, aber wahrscheinlich fehlt mir einfach das nötige geld um hier wegzuziehen und eben auch die passende alternative, wobei es viele staaten auf der welt gibt, die um einiges schöner sind als deutschland....

Welche Staaten sind das?Würde mich interessieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 20.09.2007, 20:22
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 20.09.2007, 21:23
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 20.09.2007, 21:31
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 20.09.2007, 22:15
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 21.09.2007, 18:52
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 21.09.2007, 23:27
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 21.09.2007, 23:59
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 22.09.2007, 19:24
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 22.09.2007, 23:08
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 22.09.2007, 23:26
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 23.09.2007, 00:12
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Glober - 23.09.2007, 14:19
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 03.10.2007, 19:46
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 06.10.2007, 00:15
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 08.10.2007, 18:48
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 09.10.2007, 19:39
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 09.10.2007, 20:04
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 09.10.2007, 23:53
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 10.10.2007, 19:12
Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht? - von Gelöscht - 13.10.2007, 02:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurdische Vertreter nehmen nicht an Integrationsgipfel teil Quer 22 82.179 03.12.2014, 23:11
Letzter Beitrag: tdd
  Politik oder Schauspielerei? Enki 4 14.671 18.10.2014, 19:30
Letzter Beitrag: Enki
  Wen oder was braucht Brandenburg jetzt? Detlef05 9 14.646 02.08.2013, 12:25
Letzter Beitrag: Beton
  Die "Partei" erobert ersten Parlamentssitz, oder die Grillosierung der Politik zarakthuul 1 7.220 31.05.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Die angeblich einzig wahre Ã?bersetzung und Jesus war nicht gegen Schwule ! mgrasek100 59 62.434 05.01.2013, 17:56
Letzter Beitrag: tdd
  Die Amis wissen nicht, was Gewissen, Ehre, Schamgefühl usw. heiÃ?t. MephistoReiz 11 14.147 27.08.2012, 10:02
Letzter Beitrag: zarakthuul
  Griechenland - nun Zusammen- oder Aufbruch? Detlef05 7 9.319 17.05.2012, 08:08
Letzter Beitrag: Beton
  22 cent Sprit-Steuer-Erhöhung noch nicht vom Tisch Climateatheist 0 5.722 19.04.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Darf man Religionen nicht kritisieren ? mgrasek100 48 44.365 17.02.2012, 12:48
Letzter Beitrag: zarakthuul
  Zufall oder Methode? Detlef05 14 17.798 14.11.2011, 17:48
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste