24.09.2007, 12:13
SoPaDe schrieb:wenn alle befreit sind , besteht auch gar keine notwendigkeit mehr über einen anderen zu herrschen , weil einem dies keine vorteile mehr bringt...ist doch eigentlich logisch
Daran sehe ich nichts logisches, denn es liegt in der Natur des Menschen herrschen zu wollen und jeder verspricht sich davon Vorteile. Anarchie bedeutet kurzfristig das Recht des Stärkeren und mittelfristig Faschismus.
SoPaDe schrieb:überall wo es keinen deutschen mob gibt, lebt es sich ein stück besser
Ob ein israelischer oder britischer Mob so viel angenehmer ist, als ein deutscher wage ich nach meinen bisherigen Erfahrungen zu bezweifeln. Aber ich bezweifle noch mehr, dass es Sinn macht mit jemandem der sich "Antideutscher" nennt zu diskutieren. Rassisten haben sich zu jeder Zeit als erstaunlich resistent gegenüber Vernunftsargumenten gezeigt.
Delegado Zero schrieb:Du kommst aus Bayern. Da kennst du dich mit Unterdrückung von Meinungen natürlich besonders gut aus...
Genau, Bayern ist eine furchtbare Diktatur. Da lobe ich mir doch Rechtsstaaten wie China und Demokratien wie Kuba.